NEBADONIEN

Liebe Lichtwesen,

Vor sehr langer Zeit gab es den sogenannten Sündenfall. Einer der höchsten Engel hat sich gegen GOTT gewandt. Was damals genau geschehen ist, wusste bisher kein Mensch genau. Es gibt zwar die Bibel und andere Schriften, in denen der Sündenfall erwähnt wird, doch sind diese Berichte sehr grob gefasst, und auch bei diesen Berichten haben die Kabalen mitgeschrieben, so dass sie nicht verlässlich sind.

Damals wollte GOTT sein Gefühlsspektrum um die negativen Gefühle erweitern. Dies war nur möglich, wenn sich Wesen zur Verfügung stellten, um die Negativität zu versuchen. Es fand sich Luzifer, der GOTT so sehr liebte, dass er die Negativität leben wollte, um damit GOTTES Wunsch zu erfüllen. Er riskierte damit alles, denn es war nicht absehbar, wohin ihn die Negativität führen würde.

Ursprünglichen Post anzeigen 635 weitere Wörter

Advertisements